Pressemitteilung zum Start von Saar-Zwerge.de

(Frei zur sofortigen Veröffentlichung)
—————————

Neues Webangebot für junge Familien im Saarland gestartet

Unter der Adresse www.saar-zwerge.de ist zum Jahreswechsel ein neues Webangebot für junge Familien gestartet. Auf dem privaten Angebot werden interessante Adressen von Anbietern für junge Familien in einem Web-Verzeichnis zusammengestellt. Darüber hinaus werden aktuelle Nachrichten und Veranstaltungen für Kinder und Eltern präsentiert.

Das kostenlose Webangebot richtet sich gezielt an junge Familien aus dem ganzen Saarland und lädt zum Mitmachen ein. „Da das Projekt ehrenamtlich umgesetzt wurde, sind wir auf die Mitarbeit der Familien angewiesen. Daher wurde Wert darauf gelegt, dass jeder selbst das Angebot weiter ergänzen kann und zum Beispiel aktuelle Termine von Kleiderbörsen, Theateraufführungen oder Kursen selbst in den Kalender online stellen kann.“, so Christian Weirich einer der Initiatoren des Projektes.  Das Angebot wird laut Auskunft des Anbieters in den nächsten Wochen um weitere Funktionen, wie zum Beispiel eine praktische App für das Smartphone, erweitert werden.

Eine weitere Funktion ist das Bewerten der Einträge im Webverzeichnis. Dadurch sehen Eltern gleich, wie das Angebot von einem Anbieter bei anderen Eltern angekommen ist.

Weitere Infos unter: www.saar-zwerge.de oder bei Facebook unter www.facebook.com/saarzwerge

—————————

Pressekontakt:
Jenny & Christian Weirich
Saarbrücker Str. 126
E-Mail: info@saar-zwerge.de
Web: www.saar-zwerge.de

Category: Product #: Regular price:$ (Sale ends ) Available from: Condition: Good ! Order now!
Reviewed by on. Rating:
Sperre Kommentare